LED-Effekte

Party  LED - Effekt e sind die...
Party LED-Effekte sind die logische Weiterentwicklung der etablierten Partyeffekte mit Halogenleuchtmitteln. Sie glänzen vor allem durch sehr viel geringere Wärmeentwicklung und Energieverbrauch. Doch auch "Nebeneffekte" machen sich hier schnell bemerkbar. So sind LED-Partyeffekte in der Regel farbenfroher. Der geringere Stromverbrauch sorgt für unkompliziertes Aufbauen auch an Orten, an denen selten genug Strom zur Verfügung steht und die oft verfügbare Möglichkeit, Geräte zu verketten, erleichtert es nochmals.

Aber auch völlig neue Lichteffekte werden durch die LED-Technik ermöglicht. So entstehen verschiedene Hybrid-LED-Lichteffekte, die es ermöglichen, die sonst in mehreren Geräten verteilten Effekte in einem Gerät zu vereinen. Das spart jede Menge Platz im Auto. Kein Mobiler DJ, Entertainer oder professioneller Verleiher kommt heutzutage noch um LED-Technik herum.
Seite 1 von 9
Artikel 1 - 24 von 194