Enttec

ENTTEC ? Lösungen auch für komplexe Projekte

Heutzutage erfordern Beleuchtungsprojekte in vielen Fällen recht komplexe Steuerungen. Es gilt es nicht nur, die unterschiedlichsten Protokolle zusammenzuführen, sondern Abläufe zu automatisieren, Interaktionen einzubinden und sogar Rückmeldungen aus den installierten Produkten auszulesen und zu verwerten. Dabei spielen Faktoren wie Zuverlässigkeit, Anwenderfreundlichkeit und Budgets wichtige Rollen. Entsprechend der umfangreichen Anforderungen ideale Lösungen zu erstellen - das ist das, was sich ENTTEC zur Aufgabe gemacht hat. ENTTEC entwickelt "Werkzeuge", die für viele Anwender noch Zukunftsmusik sind, aber von anderen wiederum seit Jahren gewünscht werden, um ihre Ideen umsetzen zu können.

ENTTEC wurde 1999 in Melbourne/Australien gegründet und hat sich einen hervorragenden Ruf mit der Entwicklung und Herstellung von innovativen Tools und Lichtsteuerungen erarbeitet, die auf der einen Seite erschwinglich und auf der anderen Seite kompatibel mit vielen Systemen auf dem Markt sind. Mittlerweile hat ENTTEC fast 100 Produkte entwickelt, darunter das Universal-Tool Datagate MK II, mit dem sich allein eine Vielzahl von Anwendungen realisieren und diverse Probleme lösen lassen. Zum Portfolio zählen heute aber Produkte aus dem Bereich der LED-Beleuchtung inklusive der erforderlichen Steuerungssysteme.
Um der großen Beliebtheit der ENTTEC-Produkte und der damit verbundenen Nachfrage gerecht werden zu können, wurden in den Key-Märkten USA und Europa Zentrallager aufgebaut, auf das die Exklusivdistributoren zurückgreifen können. Das garantiert eine durchgängige Verfügbarkeit für diese Produkte.
Das hohe Engagement in der Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist ungebrochen und die Fertigung der Produkte erfolgt weiterhin "Down Under" - so dass auch künftig ein Höchstmaß an Innovation und Qualität gewährleistet ist.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5